Streaming-Dienste für die Stadtbibliothek

Datum: 09.09.2019  |  Alle Einträge zum Thema

Ergänzung des Angebots zur Stärkung der Bibliothek

Immer mehr Bibliotheken bieten Streaming-Dienste für ihre Nutzer an. Aufgrund der jungen Struktur der Stadt Hennef, aber auch, um das Angebot der Stadtbibliothek weiter auszubauen, regen die CDU-Ratsmitglieder Thomas Wallau und Dr. Hedi Roos-Schumacher an, ein entsprechendes Angebot auch in Hennef zu etablieren.

„Wir bitten die Verwaltung daher, uns zur nächsten Sitzung des Kulturausschusses eine entsprechende Übersicht zur Verfügung zu stellen, welche Angebote und Dienste es gibt, sowie ferner, mit welchen Kosten diese verbunden sind!“, erklärt Thomas Wallau.“ „Mit einer solchen Ergänzung des Angebots stärken wir unsere Stadtbibliothek weiter“, ergänzt Dr. Hedi Roos-Schumacher.


    Seite versendenSeite empfehlen         Seite versendenSeite drucken
HomeMitmachen!ParteiFerienprogrammUnsere VereinigungenPolitik direktStadtratBürgermeisterKreistagDüsseldorf & Berlin & BrüsselService Kontakt
E-MailPostTelefonTelefaxPersönlich
Archiv